HEKTIK…HERZSCHMERZ…UND PROJEKTE…

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

HEKTIK…HERZSCHMERZ…UND PROJEKTE…

Beitragvon Juerg » Mo 3. Dez 2012, 14:43

Liebe Isabelle,

schreibe meine Zeilen an einen lieben Menschen, an eine aussergewöhnliche
Frau, die unbeirrt Ihren Weg geht, trotz gesellschaftlichen Widerständen.
Bist bei mir länger geblieben als wir vereinbart haben, hast nie Hektik aufkommen lassen.

Ich verneige mich vor Dir und ziehe meinen Hut.

Isabelle Du bist ein grosses Vorbild für mich, fühle mich wohl an Deiner Seite, habe bei unserem Gespräch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Finde mich in vielen Deiner Gedanken wieder. Eine Kämpferin, die nicht gleich beim ersten Gegenwind aufgibt.

Klug, mutig, zärtlich, verständnisvoll, sicher auch ein sehr sensibler Mensch. Was für ein Geschenk!
Kann viel von Dir lernen, es macht einfach grossen Spass, sich mit Dir auch zu unterhalten.
Möchte dies nicht missen, gute Gespräche sind wichtig für mich. Kann sicher auch mal einen Rat von Dir gebrauchen. Deine Projekte und Gedanken interessieren mich. Vielleicht gelingt es uns mit der Zeit unsere Treffen auf eine freundschaftliche Basis zustellen.

Ich will hier nicht lange um den heissen Brei herumreden. Wünsche mir weiterhin so intensive Treffen mit Dir, offen und ehrlich.
Am Schluss Trennung ohne Herzschmerz und Tränen.

Bei mir ist alles ok. Ich han Dich gärn!“

Bin nicht verliebt in Dich, es ist alles im grünen Bereich.

Bei mir ist das Feuer zurück. Spüre wieder ein kribbeln im Bauch. Es tut sich wieder was, wenn ich zwischen meine Beine schaue. Super, das ist gut so. Dieses Gefühl ist mir nicht unbekannt. Ich fühle mich einfach gut. Vielen, vielen Dank.

Juerg
Juerg
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Dez 2012, 23:42

VO HÄRZE...

Beitragvon Merkur » Mi 6. Mär 2013, 09:43

Jürg, Du sprichst in vielen Dingen auch aus meinem Herzen...
Und einmal mehr danke ich:

Hoi Isabelle

War eine wundervolle Zeit bei dir, die schönen und Intensiven Gespräche mit Dir, deine Gedanken und Einstellungen zeugen von sehr viel Gefühl, Achtung und Wissen, Isabelle bist eine einziartige Frau. Fühle mich so geborgen und aufgehoben bei Dir. Neben Dir zu sitzen deine erotische Austrahlung wahrzunehmen und es wirken und fühlen zu lassen, Wau!!, Danke!! Deinen wundervollen Körper zu berühren und geniessen zu können die sexuelle Energie zu spühren ist unbeschreiblich schöne, einzigartig und dringt sehr tief in mich ein, lasse es zu und geniesse es sehr. Und freue mich auf das nächste Treffen, ist Balsam für meine Seele.

Lebe in der Gegenwart und Zukunft und du wirst immer einen Schritt weiter sein. So wie Du und Ich!

Wünsche Dir einen wundervollen Tag, ohne Schmerzen mit viel "Gschpüri", Liebi Liebi Grüss vo Härze Merkur
Merkur
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 18:19


Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron