Comeback des Herzens

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Comeback des Herzens

Beitragvon fabi02 » Fr 29. Mär 2013, 18:15

In diversen Einträgen in diesem Forum habe ich mich bereits geäussert. Nun möchte ich Euch die Geschichte die mich im letzten Jahr durch eine emotionale Achterbahn gejagt hat.

Im lernte ich Isabelle vor einiger Zeit kennen. Wir hatten wunderschöne Jahre und mit prickelnde Augenblicke miteinander. Im Dezember 2011 meinte ich, ich bekäme an einem anderen Ort mehr für mein Geld und trennte mich von Isabelle. Trotz meiner 40 Jahre hatte ich jugendliche Flausen im Kopf. Mein Herz brach. Ich weinte und suchte nach dem Sinn des Lebens ohne Isabelle. Irgendwie schaffte ich den Weg aus dem tiefen Tal heraus und erkundete die Welt. Ich knüpfte neue Kontakte und traf tolle Frauen. Ich reifte zu einem reifen Mann.

Der kleine Mann in meinem Hinterkopf hielt aber immer ein Name in meinem Kopf. Den Namen der Frau der ich meine geilsten drei Jahre verdanke. Oder viellcht ging ich auch den Weg meines Herzens. Es war der 14. Dezember 2012 ich war auf dem Weg nach München zu einem Date. Das ist das Besondere an dieser Tatsache. Wenn ich auf dem Weg bin zu einem Date denke ich nur an die Frau die ich jetzt gerade treffe aber dieses Mal war es ganz anders. Ich hatte ein Hammerdate vor mir und sass im Zug nach München und schrieb Isabelle eine E-Mail. Ich kann heute auch nicht sagen warum ich dieses E-Mail zu diesem Zeitpunkt schrieb, aber im Nachhinein muss ich sagen von den vielen Mails die ich in meinem Leben schon geschrieben habe war das das wichtigste in meinem Leben. Ich schrieb einfach meine Gedanken und war sehr offen zu Isabelle. Ich erwartete keine schnelle Antwort.

Ich traf in München ein und hatte mein Date. Am Abend, der Raum war Still von der Strasse hörte ich nur den Autolärm aber der Raum war still. Ping. Ich wusste von ersten Augenblick was dieses Ping zu bedeuten hat. Es war ein E-Mail auf meinem Mobiltelefon von Isabelle. Da ich höchsten Respekt vor jeder Dame habe las ich das E-Mail erst in einem ruhigen Moment an dem ich alleine war. Isabelle hat mir eine Antwort geschickt. Ich fühlte mich total happy. Mein Herz machte Freudensprünge. Ich genoss mein Date aber dennoch in vollen Zügen zu Ende und hatte noch wunderschöne Stunden in München. Ich reiste nach Hause und dachte an das Vergangene und an das was noch auf mich zukommt. Zu Hause antwortete ich Isabelle. Die Weihnachtszeit verging und ich startete mit keiner grossen Erwartung ins neue Jahr.

Anfangs Januar wurde der Kontakt zu Isabelle wieder enger. Ich wollte es langsam angehen lassen. Wir telefonierten zuerst ein paar Mal miteinander. Für Anfangs Februar verabredeten wir uns zum Essen. An diesem Tag war ich so was von nervös. Was soll ich sagen ich sah Isabelle an diesem Tag wieder einmal. Für mich war dieser Tag der Anfang von etwas sehr schönem.

Es ist für mich das schönste zu sagen ich treffe mich wieder regelmässig mit Isabelle. Ich dachte vor einem Jahr ich müsse die Welt neu erobern. Nun, der Eroberungsfeldzug war in meinen Augen vielleicht gut für meine Reife aber sonst habe ich feststellen müssen, dass es sich nicht gelohnt hat. Es mag andere Adressen geben und es mag ein ganz besonderen Kick sein, eine solche Adresse zu besuchen. Es ist vielleicht auch gut am eigenen Körper zu spüren was man für einen Schatz hat, wenn man Isabelle besuchen darf. Manchmal muss man weg um zu merken was man eigentlich am bestehenden hat. Deshalb meine Erkenntnis in diesem Jahr ohne Isabelle. Es gibt niemanden der Emotionen, Sinnlichkeit, und Professionalität so unter einen Hut kriegt wie Isabelle.

Isabelle, ich danke Dir von ganzem Herzen hast Du mich wieder mit offenen Armen empfangen und bietest mir wieder die Möglichkeit unvergessliche Momente mit Dir zu geniessen. Dass wir uns wieder so gut verstehen ist mein grösstes Geschenk das ich in diesem Jahr bekommen habe.

Isabelle, schön können wir gemeinsam durch das prickelnde 2013 gehen.
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron