Mein Depot von "Made bei Isabelle"

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Mein Depot von "Made bei Isabelle"

Beitragvon Merkur » Mi 5. Jun 2013, 03:43

Wieder habe ich mit Isabelle eine schöne erotische Auszeit abgemacht. Wie näher der Termin kommt wie stärker sich die Vorfreude entwickelt. Mit Isabelle kommt nie Routine auf. Jede neue Auszeit ist für sich eine kleine Einheit die sich den jeweiligen Gefühlen und Empfindungen anpasst. Isabelle hat ein einzigartiges Flair und bringt mich immer wieder zum Staunen.
Der Parkplatz ist für mich freigehalten, ich gehe die Treppe rauf und drücke mit einer Innerlichen Freude und Anspannung die Klingel. Die Türe geht auf und ich darf in das schöne Reich eintreten und vor dir steht eine wunderbare Frau mit einer immer wieder mich umwerfenden Ausstrahlung. Traum oder Wirklichkeit? Nein real, ich werde herzlich empfangen und darf diese schön Frau zur Begrüssung in den Armen halten.
Ich fühle mich immer so unendlich Geborgen und eine innerliche Ruhe breitet sich in mir aus. Isabelle nimmt sich immer so viel Zeit überall ist alles schön Dekoriert und vorbereitet. Isabelle hat ein feines „Gschpürri“ für das Detail. Ich nehme neben Isabelle Platz und werde mit speziellen Häppchen verwöhnt und mit den schönen Gläsern wird auf die gemeinsame Auszeit angestossen.
Die lustigen, aber auch tiefgründigen Gespräche sind immer eine schöne Bereicherung für mich. Im schönen Bad gehe ich duschen und treffe im schwarzen Kimono wieder auf Isabelle.
Isabelle hat eine unheimliche Empathie für den jeweiligen Zustand in dem ich mich befinde. Die Lust, Leidenschaft, Erotik und sexuelle Energie, immer wieder erlebe ich neue Empfindungen in mir. Es entstehen immer neue Rezeptoren der Sinne und Gefühle mit neuen Nervenverbindungen. Ich liebe und geniesse das sehr. Das ist Made bei Isabelle, einzigartig, lieb, stark, grosszügig, mit Worten schwierig zu umschreiben. Kleine und Grosse Mosaiksteine die zusammen passen.
Ich habe mit meinem Unterbewusstsein einen Abmachung getroffen und ein Depot von Made bei Isabelle eingerichtet. So fällt der Abschied leichter und ich mache ganz einfach wenn das Depot aufgebraucht ist wieder eine Auszeit der Sinne und schönen Empfindungen bei Isabelle ab. Und die Reise beginnt von neuem. Danke Isabelle für diese Erfahrungen die ich mit Dir gemacht haben und noch machen werden. Ich währe heute ohne Dich nicht dort wo ich mich jetzt befinde.
von Herzen liebe Grüsse

Merkur
Merkur
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 18:19

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste