außergewöhnlich in jeder Hinsicht

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

außergewöhnlich in jeder Hinsicht

Beitragvon RollinFred » Mi 17. Jul 2013, 10:19

Liebe Isabelle,

genauso wenig, wie ich mir noch vor 18 Monaten vorstellen konnte, ein (neues) Leben im Rollstuhl zu verbringen, genauso wenig hätte ich mir vor einem Monat geträumt etwas zu erleben, das so tief unter die Haut geht, wie die Begegnung mit Dir.
Vom ersten (Mail)Kontakt an, von ersten Augen-Blick an (ganz wörtlich) habe ich gespürt, dass Du eine außergewöhnliche, durch und durch Lebens bejahende Frau bist, in einer Athmosphäre, wo ich zuerst Mensch, aber auch Mann sein darf. Deine Empathie führt eine unsichtbare und unfehlbare Regie. Ganz besonders fasziniert hat mich die Natürlichkeit, mit der sich ein Moment an den anderen reihte, das Ankommen, das sich Näher kommen im Gespräch, die körperliche Berührung, die eben unter die Haut geht. Es ist so wunderbar schön, wenn Vertrauen, Wertschätzung, Offenheit nicht bloß Begriffe sind, sondern lebendige, gelebte und spürbare Werte.
Gemessen an dem, was ich erlebt und als Geschenk erfahren habe, scheint ein DANKE zu wenig sein. Es ist aber ein Danke aus dem Tiefsten meines Herzens.
RollinFred
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:06

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron