Verführerische Aussichten

Eine Sexualbegleiterin erzählt aus ihrem Berufsalltag

Verführerische Aussichten

Beitragvon Isabelle » Mo 29. Nov 2010, 13:45

Ich werde oft gefragt, wie das den nun eigentlich sei wenn jemand Sexualbegleitung anbietet, ist da GV oder ähnliches mit dabei? Sie hätten als Kunde schon einige unklare Situationen vor Ort erlebt, obwohl im Vorfeld so einiges (bei Sympathie ev. Mehr) in Aussicht gestellt wurde.
Ich frage mich, was das Wort Sympathie seitens des Anbieters in einer geschäftlichen Vereinbarung zu suchen hat (mein Coiffeur antwortet mir ja auch nicht auf meine Wünsche von Waschen, Schneiden, Föhnen, mit dem Satz, Waschen ja bei Sympathie mehr..) und bin der Ansicht, dass bei einem professionell aufgebauten Geschäftsmodell bzw. angewandter Arbeitsmethodik solche Situationen gar nicht erst entstehen sollten.
Der Satz „bei Sympathie mehr“ mag ja in einer Kontaktanzeige passend sein, denn hieraus entstehen auch keine Verpflichtungen.

Geniessen ohne Enttäuschung
Auch wenn die Dienstleistung Sexualbegleitung in der Schweiz keine geschützte Berufsbezeichnung und nirgends verbindlich definiert ist (daher auch viele fragwürdige Angebote unter diesem Titel), so ist doch eines Tatsache:
Es existieren die beiden Begriffe Assistenz und Begleitung:
Sexualassistenz heisst, jemanden assistieren: die Dienstleistung ist einseitig, wie Hilfestellungen, Berührungen, Massage; ein körperlicher Austausch findet nicht statt.
Sexualbegleitung beinhaltet somit etwas anderes (mehr): gegenseitigen körperlichen Austausch. Wie weit und was genau ist Sache der Abmachung zwischen den beiden.
Die Assistenz sollte demnach auch immer preislich günstiger sein.
Trau Dich Fragen zu stellen und einen Dialog mit der Anbieterin zu führen. Je genauer Du Deine Wünsche im Vorfeld formulierst und je klarer die Abmachungen dazu, desto besser kannst Du das Date geniessen.. ohne Enttäuschungen…

    ....und benutze das Forum für Austausch, Info und Erlebnisbericht
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Re: Verführerische Aussichten

Beitragvon swimmfreak » Mo 10. Jan 2011, 17:50

Guter Punkt. Ich war auch schon bei einer Sexualassistentin. Auf ihrer durchaus gut gemachten Webseite war eigentlich nirgends zu lesen, dass es 'bloss' bei Massagen (tantrisch) bleiben würde, im Mailverkehr vor dem Besuch blieb die Dame auch offen und unverbindlich. Obwohl wir es eigentlich gut hatten, wollte sie dann doch nichts wissen von GV, weil sie Zitat: 'keine Prostituierte' sei und in einer Beziehung lebe. Aha. Sowas gehört doch schon auf der Webseite erwähnt. Kann mir nicht vorstellen, dass es an mir lag, ich bin sicher immer noch ein angenehmer und durchaus tageslichttauglicher Zeitgenosse, der erst noch jünger war als sie. Offenbar waren ihr die Schwingungen nicht gut genug. Ich will nicht sagen, dass ich hinters Licht geführt worden bin, aber es ist ein typisches Beispiel dafür, dass man einfach einiges in Aussicht stellt, selbst bei Vorabgesprächen oder im Mail nichts verneint ('Chemie muss stimmen', dann ist vieles möglich.....), aber selbst wenn diese stimmt, dann nichts geht in dieser Richtung. Dann lieber von Anfang an klipp und klar kommunizieren. Der Preis und die Gegenleistung waren trotzdem gut (sie war glaub eine der ersten in diesem Fach), aber es hat mich trotzdem geärgert. Gut, dass es hier nun ein Forum gibt, wo man sich austauschen kann, dann bleiben solche leisen Enttäuschungen sicher die Seltenheit. Konsequenterweise werde ich dort nicht mehr hingehen, auch wenn es geografisch für mich gepasst hat. Aber nicht immer muss die nächstgelegene Adresse auch die passende sein.
swimmfreak
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:41

Re: Verführerische Aussichten

Beitragvon 1972er » Di 8. Nov 2011, 12:01

Hallo Swimfreak
kannst du mir sagen wer das war, damit ich keine falsche Erwartungen habe. Bin kurz davor eine Sexualbegleitung in Anspruch zu nehmen. Ich wohne in der Nordwestschweiz....kam diese Frau aus meiner Region?

liebe Grüsse
1972er
1972er
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 16:49


Zurück zu Isabelle's Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron