WILLST DU NORMAL SEIN ODER GLÜCKLICH? ODER DAS RECHT AUF ..

Eine Sexualbegleiterin erzählt aus ihrem Berufsalltag

WILLST DU NORMAL SEIN ODER GLÜCKLICH? ODER DAS RECHT AUF ..

Beitragvon Isabelle » Fr 22. Jan 2016, 19:25

...SEXUALITÄT

Offizielle Freunde hab ich eigentlich keine…kein Wunder mit meinem Beruf…meine Freunde sind meine Gäste…und wer kann schon von seinen Freunden behaupten so eine offene, vertrauensvolle, authentische, äusserst intime…mitunter pikante….Beziehung zu geniessen…so hab ich doch einige an Freunden…. nicht öffntlich Twitter oder Facebook bestätigt….jedoch in meinem Herzen…und das ist das wichtigste…meiner Ansicht…

Was umschreibt denn Glück? Ich denke es ist das wonach sich jeder einzelne sehnt…seine innigsten Wünsche…darauf warten, dass irgendwer sie erfüllt..Sackgasse…also was spricht dagegen den Mut aufzubringen und für sein Glück selbst die Fäden in die Hand zu nehmen? Claro Herr Müller und Frau Meier könnten evtl. etwas dagegen haben…jedoch, hab ich wirklich nix davon wenn mal Frau Müller und Herr Meier oder umgekehrt ist ja egal… an meinem Grab sagen, sie war ja so was von angepasst und hat nie….

Nö wen ich eins weiss, denn das, dass ich nie auf meinem Sterbebett mir vorhalten muss, hätte ich doch (mein Potential…meine angebotene Gelegenheiten ….verspielt…)…denn, wenn ich auch nicht zu den Gottesfürchtigen gehöre, ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sein Potential nutzen sollte, und so bin ich nun schon seit neun Jahren sehr glücklich unterwegs mit meinem Job, meiner Berufung, mit wundervollen Menschen Lust teilen zu dürfen…einmalige Erlebnisse…einmalige Begegnungen…einmalig-wundervolle Menschen…welche ich sonst nie so nah kennen lernen gedurft hätte…wenn nicht….genau, ich mich offiziell und rechtlich nicht in die Reihe der Prostituierten bekennen würde…

Wisst Ihr was, es tut nicht weh, im Gegenteil, ich werde wie eine Göttin behandelt und verehrt von meinen Gästen…es kommt halt immer auf eines an: tue das was Du tust authentisch und mit 100%igem Einsatz und Überzeugung, so wird Dein Tun auch würdevoll entlöhnt…auf allen Ebenen…

Dies meine eigenen Erfahrungen….traut Euch! Traut Euch, Euch einzusetzen für Euer Glück, Sexualität ist ein Menschenrecht, egal wie eingeschränkt Ihr durch Eure Lebensumstände seid, Ihr habt das Recht darauf! Kein Beistand, keine Institution, keine Verwandten dürfen Euch dies absprechen!

Dies mein Wort zum Sonntag…. Also spricht Isabelle werdet glücklich…denn nichts spricht dagegen Eurer Glück selbst in die Hände zu nehmen….

Gerne unterstütze ich Euch moralisch, wenn nötig mit rechtlichen Tipps…

Herzlich
Eine glückliche Isabelle (dank jedem einzelnen von Euch..)
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Re: WILLST DU NORMAL SEIN ODER GLÜCKLICH? ODER DAS RECHT AU

Beitragvon obispo » Do 11. Feb 2016, 16:46

Selten so aufmunternde Worte gelesen wie Deine, Danke
obispo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Feb 2016, 10:07


Zurück zu Isabelle's Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron