SEXCARE ALS PODIUMSGAST AM HEITERE FAHNE EVENT VOM 5. MÄRZ

Eine Sexualbegleiterin erzählt aus ihrem Berufsalltag

SEXCARE ALS PODIUMSGAST AM HEITERE FAHNE EVENT VOM 5. MÄRZ

Beitragvon Isabelle » Fr 26. Feb 2016, 00:57

Eine heisse Stunde verspricht mein nächster öffentlicher Auftritt am Heitere Fahne Event, Kultur und Gastroort in Wabern am 5. März:
Zusammen mit drei meiner Gäste, die bereit sind über sich, ihre Sexualität und unsere gemeinsame „Partnerschaft auf Zeit“ zu sprechen, brechen wir Tabus und antworten auf Fragen aus dem Publikum.

Programm 5. März
http://www.dieheiterefahne.ch/de/hauptnavigation/veranstaltungen/05-03-heitere-hoehepunkt-aerdbeeri-und-champagner-die-heitere-fahne-ist-verliebt-401.html

Bild

Herzlich

Isabelle & sexcare.ch
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Vielen herzlichen Dank.....

Beitragvon fabi02 » So 6. Mär 2016, 19:00

Am Samstag den 5. März 2016 nahm ich am Event „Ärdbeeri und Champagner“ in der heiteren Fahne in Wabern teil.

Ich möchte den Veranstalter ein grosses Lob aussprechen. Ein sehr gelungener Event. Interessantes Thema, spannende Podiumsdiskussionen und gute Abendunterhaltung.

Danke möchte ich aber auch…

Kira, Sexcare-Lady….
….. für die professionelle Begleitung und den Fahrdienst an den Event. Über die Übernachtung muss ich hier nichts mehr sagen. Die war wieder der Hammer. Wer mehr über Kira wissen will der List mein Forumeintrag http://www.behinderung-sexualitaet.info/forum/viewtopic.php?f=7&t=162 „Eine Nacht mit Kira – oder wenn Träume war werden“

Isabelle der Geschäftsführerin von Sexcare…
….für deren Organisation verschiedene Gäste und Sexcare-Ladys an diesen Event einzuladen. Es war für mich als als Gast von Isabelle und weiteren Sexcare-Lady ein mega Erlebnis auch mal mit anderen Gästen Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Es war auch toll konnten wir uns mal mit diversen Sexcare-Lady austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Ich glaube hier ist es wieder an der Zeit Isabelle für Ihren totalen Einsatz für die Sache „Behinderung und Sexualität“ von ganzem Herzen zu danken.

Tiefst empfundenen Dank für Deinen Einsatz, dass wir Menschen mit einem Handicap durch Deinen Einsatz auch unsere Sexualität leben können.

Fabi02
fabi02
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:57


Zurück zu Isabelle's Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron