Lustvoller September...

Eine Sexualbegleiterin erzählt aus ihrem Berufsalltag

Lustvoller September...

Beitragvon Isabelle » Fr 18. Sep 2015, 16:32

Sexualität ist einer der stärksten (Ur-) Triebe die es gibt auf unserer Erde...wird diese in irgendeiner Form verhindert fühlt sich Mensch in seinem Tun und Wirken mitunter ganz schön behindert..

Erfüllende Sexualität will gelebt, gefühlt und ausgedrückt werden, sie will eine Form bekommen und ganz wichtig, ein vis à vis, um das Schöne zu teilen, zu reflektieren..

Authentisch gelebte Lust birgt ein riesiges Potential, ein effektives Mittelchen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit, emotional ausgleichend, körperlich entspannend, unabhängig der physischen und kognitiven Fähigkeiten. Und wer hat nicht die Sehnsucht sich gut und ganz zu fühlen, glücklich zu sein.…

Isabelle



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



18.9.2015 Erektile Dysfunktion psychischer Natur / Lustschule


UN MOMENT SENSUEL
Iiebe Isabelle
Man sollte mit Superlativen zurückhaltend sein. Aber was ich heute bei Dir erleben durfte würde einen solchen rechtfertigen. Es war einfach wunderbar. Ich habe das in vollen Zügen genossen. Das war ja kein sex, aber hocherotische Momente. Ich danke Dir für diesen ausserordentlichen Nachmittag. Und auch wenn ich mich wiederhole: was unheimlich wohl getan hat ist, dass man mit Dir so offen diskutieren kann, auch über eigentlich intime Fragen. Und dass man in dieser doch speziellen Situation bei Dir eine grosse Geborgenheit fühlt. Liebe Isabelle, dafür danke ich Dir nochmals ganz herzlich. ( Und meine beiden Zwillinge sind da ganz gleicher Meinung ) Und natürlich freue ich mich heute schon auf ein anderes Treffen mit einem von Dir angekündigten anderem Programm.
Liebe Grüsse und nochmals ein dickes Müntschi
R.



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



15.9.2015 Erektile Dysfunktion Status nach Prostata- und Darmkrebs OP’s

FEIERN UND GENIESSEN
Liebe Isabelle
Feiern und geniessen – ein tolles Motto. Letztes Mal haben wir unseren Jahrestag gefeiert, gestern Dein „Jubilè“. Nächstes Mal werden wir feiern, dass es uns beide gibt und dass das Schicksal es so gefügt hat, dass sich unsere Wege kreuzen und …… usw. Im Märchen würde es heissen: „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“. Aber es ist kein Märchen. Es ist wunderbare, erlebnisreiche Wirklichkeit. So schön …..
Liebste Isabelle, es war ein intensives, nachhaltiges Treffen. Du bist und bleibst einmalig. Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Lass Dich umarmen, lass mich Deine Nähe fühlen.
Bis zum Wiedersehen
E.



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



14.9.2015 Junger Komapatient in REHA / Vater nimmt Bedürfnisse seines Sohnes wahr

Hallo Isabelle danke für deine Antwort,
S… hat mich gesagt Sontag Papi gehen wider bei Isabelle!
Nur 1 Tag später Hai hai Isabelle was hast Du gemacht mit S…?
Danke Danke Isabelle Du arbeiten mit Herzt!
Ist nicht Einfach zum arbeiten mit behindert Leute!
Ich Bin sehr zufrieden heute ich weis auch zum Gluck S…. hat auch Lust zum Sex machen “Meine Gott Danke”!
Ich schicke eine grosse Umarmung für dich , und ich einen Kuss senden für Dich!
Ich bin ein glücklicher Vater!
Sie sind eine grossartige Frau!
Es tut mir leid für meine Deutsch!
S.. + E…


Herzlich
Bild
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Re: Lustvoller September...

Beitragvon Anetschlecht » Mi 26. Okt 2016, 11:25

Ich hab im Internet viel von Dir gefunden und gesehen und muss Dir ein großes Kompliment aussprechen. ganz toll was Du da auf die Beine gestellt hast. Euer Angebot für die behinderten Menschen und für die Sexarbeiterinnen ist ganz großartig. und so gar nicht schmuddelig.

Dass Du selbst auch noch sympathisch und sexy rüber kommen ist auch nicht gerade ein Fehler.:-).


Du selbst bist nicht ab und zu in Wien? und hast hier auch keine Zwillingsschwester? ;-).

Aber im Ernst: hast Du vielleicht eine Empfehlung für eine sympathische, niveauvolle und sexy Sexualbegleiterin für einen nicht uninteressanten aber "schwierigen" - weil kompexen - Fall? jemanden den Du ausgebildet hast vielleicht?
Anetschlecht
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:18

Re: Lustvoller September...

Beitragvon Isabelle » Di 22. Nov 2016, 01:03

@anetschlecht

Danke für Deine "Blumen" Frau weiss sie zu geniessen...leider keine Zwillingschwester in Wien, obwohl mein Papa ein Wiener ist...wie wär's mit einer feschen Lady in Rorschach? http://www.sexcare.ch/GirlDetail.aspx?girlId=34&source= ...schon etwas näher bei Dir ;) ..oder Du lässt mich einfliegen...und immer herzlich Willkommen in der Schweiz...

Herzlich
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu Isabelle's Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron