Lanzarote mit Isabelle... alles einfach nur Spitze!

Handicap Ferien und Erotik pur…der heisse Insider Tip..organisiert, durchgeführt von Isabelle

Lanzarote mit Isabelle... alles einfach nur Spitze!

Beitragvon JosefH » So 25. Jun 2017, 11:33

Bild

Hallo liebe Isabelle,

schon einige Tage sind vergangen seit wir uns am Flughafen in Zürich voneinander verabschiedet haben und erst jetzt bin ich dazu imstande meine Ferienerlebnisse mit Dir in Worte zu fassen ohne dass ich gleich ein ganzes Buch schreiben müsste.

Als allererstes möchte ich mich bei Dir bedanken für die absolut perfekte Organisation der Reise, angefangen bei der Wahl der Airline über das sehr schöne Reiseziel Lanzarote, unser Haus mit Swimmingpool mit grosszügiger und ruhiger Umgebung draussen, einen Steinwurf vom tiefblauen Meer entfernt, der sehr sauberen und gepflegten Einrichtung mit Geschirrspühler und Waschmaschine für jeden Tag saubere Kleidung usw,usw,usw. Das Auto das Du für uns gemietet hast, welches sofort von uns beiden als ideal für unsere gemeinsamen Ferien befunden wurde, das Gym das Du für mich mit beträchtlicher Mühe gefunden hast, es war alles, alles einfach nur SPITZE!!... Ich weiss dafür gehört viel Geduld, Können, Wissen, Herzblut usw. Dafür gehört Dir schon einmal mein herzlichster Dank!!!

Ueber eine recht lange Zeit seit ich Dich kenne ist in mir mehr und mehr der grosse Wunsch entstanden,wenigstens einmal mit Dir länger als nur einen einzigen Tag zusammen sein zu können.Am 13 Juni war es dann endlich so weit, dass wir uns am Flughafen trafen und unser gemeinsames Abenteuer in Angriff nehmen konnten...

Als Du mir beim Check in entgegen kamst, wurde mir einmal mehr bewusst mit was für einer unfassbar schönen, eleganten, attraktiven Frau ich da in die Ferien fahren durfte. Einer Frau mit einer erotischen Ausstrahlung auf mich, wie ich sie noch nie vorher in solchem Ausmass erlebt habe, und wir sind beide schon eine ganze Weile dem Teenageralter entwachsen...

Dass die Tage mit Dir, wunderschön, genussvoll in jeder Beziehunng, inspirierend, interessant, lehrreich, ausschliesslich positiv, reich an wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen vor allem auch für mich selbst waren, sind nur einige Punkte, die ich speziell hervorheben möchte und ich könnte diese Liste ohne Probleme noch seitenlang ergänzen!!

Eigentlich haben mir diese sieben, sehr intensiven Tage nur bestätigt, was ich schon vorher überzeugt war zu wissen, Isabelle Du bist Frau mit so unglaublich vielen Facetten und positiven Eigenschaften, wo es sehr, sehr schwierig bis fast unmöglich sein würde jemals eine zweite auch nur annnähernd ebenbürtige zu finden...

Leider bin ich ein zu schlechter Schreiberling, dass ich alles was ich gerne ausdrücken und sagen möchte in Worte zu fassen. Es ist einfach so, dass ich versuche meine Erlebnisse mit dieser grossartigen, liebenswürdigen, wunderschönen, intelligenten und emphatischen Frau zu beschreiben...

Liebe Isabelle, ich danke Dir von ganzem Herzen für all das was Du mir während dieser einen Woche und auch vorher schon geschenkt hast und ich hoffe sehr, dass ich noch viele solche unvergessliche Momente mit Dir zusammen erleben darf...

Von ganzem Herzen
Josef

Aussicht von unserer Villa in Puerto Calero

Bild
JosefH
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:24

Re: Lanzarote mit Isabelle... alles einfach nur Spitze!

Beitragvon Isabelle » Mo 3. Jul 2017, 20:50

Lieber Josef

Ja war wirklich Bilderbuchmässig traumhaft...schön hat es Dir so "pässlet"...hoffe die nahtlose Bräune hält noch etwas an ;) danke für die "Blumen" ich weiss sie zu geniessen...und wer weiss... auf ein anderes Mal... sehr gerne doch...

herzlich
Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten


Zurück zu sexcare Handicap Reisen und Städtetrips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron